nadir start

initiativ periodika Archiv adressbuch kampagnen suche aktuell
Online seit:
Sat Mar  2 04:07:35 1996

Heiter bis Wolkig Diskussion

[Prev][Next][Index]

Re^2: HbW und W.Droste

## Nachricht am 28.06.95 archiviert
## Ursprung : /CL/ANTIFA/DISKUSSION

Moritz Both  konnte nicht widerstehen, am 25.06.95 zum Thema
Re: HbW und W.Droste
u.a. folgendes ins Brett zu setzen:

MB>Was sind denn "katholische Automaten"?

Leute, die ein feststehendes Moraldogma haben und dies phrasenmäßig
runterbeten.
Ich habe selber Erfahrungen damit gemacht. Auf dem Autonomiekongreß wurde
jemand mitten im Satz von Frauen gefragt, ob er seinen eigenen Sexismus in
der Sprache nicht merke.
Desweiteren forderten die Frauen aus der Flora die Auflösung des
Männercafes, was so lächerlich war, daß ich lieber gar nicht weiter darauf
eingehe...

Wenn mensch unfähig ist, seinen wirklichen Gegner anzugreifen, greift man
lieber die eigenen Leute an, wie bescheuert auch immer.
Ist auch wesentlich bequemer.

Ciao

Micha

--
Weil ich nicht viel zu verlieren hatte, beschloß ich schon früh, Anarchist
zu werden.