Re: Terrorgruppe ,Kassierer

## Nachricht am 28.09.95 archiviert
## Ursprung : /cl/aktuelles/allgemein

> Das Terrorgruppe und Kassierer Konzert in Nürnberg im KOMM wurde abgesagt.
> Weiter so !!!
> Wir hoffen , daß ihr ebenfalls die Sexisten-Konzerte in euren Städten
> verhindern werdet !!!
> KEINE KONZERTE - KEINE GELDER für Härter bis Wolkig,Slime,Terrorgruppe...

Habt ihr irgendwelche Probleme, oder was???
Wenn ihr ein Prob mit den Bands habt (mit einigen hab ich übrigens auch
welche) ist das euer Problem. Aber wenn ich Bock habe HbW zu sehen, lass
ich mir das nicht von irgendwelchen Schlaubergern, die ja sowieso immer
alles besser wissen als die Beteiligten selbst, versauen.

## CrossPoint v3.02 ##