Re: Terrorgruppe ,Kassierer

Hi Michael,

MZ> Das müsst Ihr mir aber jetzt echt gut erläutern.

am Dienstagabend war hier in Radio Z (es gibt da einen Sendeplatz,
der von Punks gemacht wird) ein Interview mit 'Terrorgruppe'. Die
bezeichneten sich selbst als Sexisten und sagten (fast wörtlich):
"Feminismus ist eine (Geistes-)Krankheit. Die Emanzen sind alles
kleine Mädchen, die noch nie so richtig Sex gehabt haben." Und
einiges Andere in diesem Tenor. Am Mittwochabend wurde im Sendeplatz
der Autonomen die Punkredaktion aufgefordert, dazu Stellung zu
nehmen.

Gruß - Ulli