Re: Frage zu HbW

## Nachricht am 03.10.95 archiviert
## Ursprung : /cl/aktuelles/allgemein

Liebe Leute,

am 28.09.95 um 16:45 schrieb MICROBODY@WIREPOOL.ruhr.de...

> Ich habe vor einiger Zeit ein paar Sachen ueber eine Comedy-Gruppe
> (?) "Heiter bis Wolkig" gelesen. Nun soll es wohl eine Band
> namens "Haerter bis Wolkig" geben. Haben die Gruppen was
> miteinander zu tun? (Ist nur ne Verstaendnis-Frage..)

Sind gleich.

Liebe Grüße,
Deti.

*  Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf  *
*  denen  war  der Mord obligatorisch, während er eine halbe  *
*  Stunde  davon  entfernt ebenso streng verboten war. Sagte  *  Kurt
*  ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder.           *  Tucholsky