Zajontz (war: Terrorgruppe ,Kassierer)

W.FRUTH@LINK-F.RHEIN-MAIN.DE schrieb am 06.10.1995:

> Nun, da diese mail keine ausnahme, sondern einfach eine völlig
>typische M.ZAJONTZ-mail ist, sehe ich drei möglichkeiten:
> 3. er ist ganz einfach ein arschloch
> Ich neige mehr und mehr zur dritten alternative.

  Bevor sich das hier zu einer Hexerjagd hochschaukelt: Ich finde
einige Beiträge von M.Zajontz sehr bedenkenswert, womit ich vor
allem seinen vor wenigen Wochen verschickten Beitrag zur
Paranoia der Linken und auch sonst einige Diskussionsbeiträge
meine. Da scheinen mir gewisse CDSse oder F.MOELLERS die
geeigneteren Verbalfeinde zu sein.

  Das nur, weil es in den /CL/ANTIFA-Brettern bisher ein stets
wirksames Mittel war, Agents provocateur durch regelmäßiges Outen
zu vertreiben. Diese gewaltlose Methode sollte nicht für
persönliche Animositäten verbraucht werden.

  Ciao
    S'

--
* BINGO - politisches, anationales Mailboxsystem: +49-40-6912078
* Schwerpunkte Afrika, politischer Widerst@nd, Kommunikation