Provo-Scheisse (War: Terrorgruppe ,Kassierer)

Michael Zajontz (m.zajontz@nadeshda.gun.de) wrote:

> ...was ja tendenziell nicht so falsch wäre.

Soso. Wuerdest Du uns Deine schwachsinnige Provo-Scheisse bitte noch um
Deinen Faschismus-Begriff ergaenzen. Ich bin gespannt, was kommt. Vielleicht
ein: "Jeder, der nicht Michael Zajontz waehlt, ist ein Faschist?" Oder
vielleicht: "Wer die Terrorgruppe nicht ganz toll findet ist ein Faschist?"

Mein lieber "Mike". Mensch (vor allem natuerlich Mann -seltsam, was?) kann
ja verschiedener Meinung zu diesen Bands sein. Auch wenn die Terrorgruppe
sich selbst expilzit als "Sexistisch" versteht... Aber was das mit der AA/BO
soll, ist mir ein Raetsel. Hatte nicht irgendwer beklagt, dass die Linke zu
sehr mit internen Streitereien beschaeftigt ist? Na, dann musst Du ja hier
der Oberlinke sein. Ueberlege Dir gut, was Du schreibst.

Thomas

--

 Thomas Schiffer		*  schiffer@dalkey.bn.sn.nadir.org

 SpinnenNetz Bonn  		*  SpN-BN@bn.sn.nadir.org
				*  69:1/14@spinnennetz
				*  Data:  49+228+241715 (V42bis)
				*  Voice: Di 19-20h, 49+228+241505

Key fingerprint =  5E 91 A5 CD D0 10 44 5E  D8 A5 08 86 79 77 F0 A6