Re: [HbW}: Die unendliche Geschichte...

ifghh schrieb am 20.10.95 um 00:10 Uhr zum Thema
"[HbW}: Die unendliche Geschichte..."
folgende Zeilen, die ich nicht unkommentiert lassen kann.

_High Infogruppe!_

> Anlass dafuer waren unter anderem eine Nummer in der es wohl um
> Telefonsex gehen sollte. Dabei fing die Frauenstimme eines Ansagedienstes
> zwischen den Ansagen immer wieder voellig unmotiviert an "orgastisch" zu
> stoehnen.

Wie ungezogen. So eine Schweinerei aber auch.
Der Titel "Safer Wix" nimmt den Telephonsex auf die Schippe. Das nennt
sich Satire. Mit was soll Telephonsex denn sonst simuliert werden?
Mit Blöken?

> Weiter ging es mit einer verunglueckten Parodie auf die "California Dream
> Men" (im Original: Maennerstrip fuer Frauen aus Amiland - kotz!).

> Wie die Originale schienen die vier Koelner allergroessten Spass daran zu
> haben, ihre fast nackten Maennerkoerper zur Schau zu stellen.

Und so geht das weiter.... Allsamt Kommentare, die genausogut aus einem
katholischen Kloster stammen könnten.
So scheint ein neuer Klerus heranzuwachsen. Moral- und Sittenwächter eben.

Wo ist die Offenheit, auch die sexuelle Offenheit geblieben?
Wenn ich bedenke, was mir mein Vater aus seiner Studentenzeit über freie
Sexualität erzählt hat (damals `68 :-), geht mir bei dieser Prüderie
wirklich die Luft aus.

Da ist mein Pfarrer, der mich konfirmiert hat, ja noch freizügiger.

> Aerger mit dem Frauenplenum."

Logo. Von der Obrigkeit ist immer Ärger zu erwarten, wenn der
entsprechende Kodex nicht befolgt wird.

> Was wir nicht begreifen ist wie eine Veranstaltung mit diesem Inhalt so
> lange in einem Raum wie der Flora ueber die Buehne gehen konnte.

Yo, da haben doch tatsächlich ein paar Männer die heiligen Räume der Flora
mit ihren nackten Körpern entweiht. Ich bin für Exkommunizieren.

> Wohin geht die Entwicklung in der Flora ?

Kloster?

Mike

--
Der große Philosoph Michael Ochwart meint zum Thema Schäuble:
"Was man nicht im Kopf hat, muß man in den Beinen haben."

  ## ## ##  ##   ######   ######      E-Mail: M.Zajontz@NADESHDA.gun.de
  ## ## ##  ##   ######   ######      Fon/Fax 030/4935119