Re^2: punk=links?

AGR@NAD-MEER.gun.de wrote:

> Ahoi Ihr alle!
alaaf, ihr jeckInnen

> Ach ja? Euch als Antifa hätte ich da aber ein bißchen mehr Kritikfähigkeit
> zugetraut!
super, danke, was wir brauchen sind anspuchsvolle vordenkerEssen

> Aus eigener Erfahrung wissen wir, daß verdammt viele Punks,
> konkret hier in der Gegend, also auch bei Euch, ziemliche Sexisten und
> ziemlich intolerant sind. Ganz abgesehen davon, daß es einige gibt, die
> sogar mit (Pseudo)Faschos rumhängen.
schwer zu glauben. pseudofaschos? was das denn? vielleicht die sorte
"orientierungslose jugendliche", die in erster linie orientierungslos
sind? und sexisten (da hast du doch glatt das grosse I vergessen, du
sexIst!)? vielleicht wollen sie so klugscheisserOesen wie euch bloss
provozieren! scheint zu klappen:

> Punks grundsätzlich als
> AnarchistInnen zu bezeichnen ist einfach daneben, sorry! AnarchistIn zu
> sein heißt mehr, als sich dumm ein A auf die Jacke zu malen! Abgesehen
> davon, daß Sexisten niemals Anarchisten sein können.
dieser letzte spruch laesst mich glauben, das du von anarchie nix
verstehen tust. das allerletzte, was anarchos brauchen, sind leute die
ihnen ne anarchiedefinition vorhalten wollen. schreib doch mal ein
parteiprogramm, genosse vorbild!
> Na prima!
> :-))
mit einem dreifach donnerndem "prost!"