Re^2: [HbW}: Die unendliche Geschichte...

## Nachricht am 29.10.95 archiviert
## Ursprung : /_infogruppe reply

Bezug: mail von M.ZAJONTZ@NADESHDA.gun.de

> ifghh schrieb am 20.10.95 um 00:10 Uhr zum Thema
> "[HbW}: Die unendliche Geschichte..."
> folgende Zeilen, die ich nicht unkommentiert lassen kann.
>
> _High Infogruppe!_

> Wie ungezogen. So eine Schweinerei aber auch.
> Der Titel "Safer Wix" nimmt den Telephonsex auf die Schippe. Das nennt
> sich Satire. Mit was soll Telephonsex denn sonst simuliert werden?
> Mit Blöken?

:-))) Offenbar sollten die lieben Autonomen sich hier doch
lieber mit im Geiste verwandten Schwarzkitteln zusammentun.

Also mal ganz ehrlich: Wenn mich etwas ankotzt, dann sind es
Sittenwächter, die ihre Autorität auf Dogmen stützen.
Und wenn mir der Kamm schwillt, dann bei autoritäten
Autonomen!
## CrossPoint v3.02 R ##