Re: Terrorgruppe ,Kassierer

chgommel schrieb am 25.10.95 um 20:21 Uhr zum Thema
"Re: Terrorgruppe ,Kassierer"
folgende Zeilen, die ich nicht unkommentiert lassen kann.

_High chgommel!_

> Hier haben wir ein interessantes Problem in den Brettern, den hier wird der
> Eindruck vermittelt hier wären die Jäger des PC an der Arbeit, aber wenn die
> Mail im zusammenhang gesehen wird, dann geht es um die Aussage eines HBW
> Mitgliedes, das aussagt das sich HBW immer weiter aus der autonomen Szene
> entfernt hat(und dadurch der Sexismusvorwurf entstanden ist) und die Antwort
> hat davon gehandelt das für aufmerksame Leute der autonomen Szene HBW nie in
> der autonomen Szene bewegt haben, weil sie sich mit den Themen zu denen dort
> gearbeitet werden nie tiefer auseinander gesetzt.

Und wo ist da jetzt das Problem?

Du hast Dich doch einzig und allein am Text der "Roten Zora" hochgezogen.
Wenn Du keine anderen Probleme hast, mußt Du ziemlich viel Zeit haben.

Gruß, Mike

--
...und jetzt wieder die obligatorische Zeile für unsere Schnüffler:
Stasi, VS, Staatsterrorismus, Intifada, PLO, RAF, ETA, AIZ, IRA, RZ, DKP

Baut Reizwörter für die lieben Autonomen in Eure Signatur ein:
Fuck, Linda Evangelista, Sex, Cindie Crawford, ficken, Claudia Schiffer,
nackt, Naomi Campbell, Sex haben, Fuck Off!, Fuck Sick!, Fuck Up!, blasen,
Mann, Männer, Erotik, Orgasmus, HbW, Slime, Theresa Orlowski, Punk,
miteinander schlafen, Eva Herzegowa, Liebe machen.....

E-Mail: Mike@appd.gov :)