Re: [HbW:} Offener Brief an HbW

> Mit "zehn klaeine Nazischweine" (eine Kritik hieran ersparen wir uns mal)
Nur zu.
Was ist schlecht an dem Lied?

> bestenfalls kurz im Halse steckenblieb, die sich daraufhin aber nicht zu
> schade waren, ueber rassistische wie frauenverachtende Witze zu lachen und
> selbst die dargestellte Vergewaltigungsszene ("Lindenstrasse"), johlend und
> sexistische Sprueche schreiend, nur in Bezug auf ihren Unterhaltungswert zu
> registrieren.
Es scheint, ihr habt den Sketch nicht gesehen.
Wer wird denn vergewaltigt?
"Hansemann" Beimer bittet "Mutter" Beimer, ihm einen Kochloeffel im den
Arsch zu stecken, was diese dann auch macht.
Weder er noch sie werden zu irgendetwas gezwungen.
Also nochmal: Wer vergewaltigt nun eigentlich wen?

> (sonst macht doch mal ein paar Witze ueber die Morde von Moelln und
> Solingen).
solangsam werdet ihr unertraeglich geschmacklos und laecherlich

> Thema nicht voellig am Arsch vorbeigeht, fordern wir auf, kurzfristig die
> Konsequenzen zu ziehen und eure Tour abzubrechen.
Bis an diese Stelle habe ich gedacht, der Schwachsinn waere nicht mehr zu
ueberbieten.
Nur weil ein paar 150%-ige Moralwaechter und Moechtegernvordenker einen
simplen Sketch nicht auf die Reihe kriegen, wird natuerlich eine ganze
Tour gecancelt

> In der Hoffnung, dass wir uns das naechste Mal nicht auf der Buehne
> wiedersehen muessen.
Das waere wuenschenswert.
Bleibt von der Buehne unten, dann koennt Ihr euch besser auf das Programm
konzentrieren. Vielleicht versteht ihr es dann und koennt euch das
Geseiere sparen

Ihr seid das lebendige Beispiel dafuer wohin blinder Aktionismus fuehrt.
Hauptsache dagegen, auch wenn es noch so sehr an den Haaren herbeigezogen
werden muss.
Es ist prima wenn mensch sich engagiert fuer oder gegen etwas einsetzt,
aber bitte mit Verstand. *Erst schauen, dann denken, dann handeln!*

Fazit: Uebers Ziel hinausgeschossen, setzen, sechs.

GROUCHO

--
Macht kaputt was euch kaputt macht

## CrossPoint v2.93 ##