[Prev][Index]

Re^2: [HbW:} Antwort auf Slime

Damien.dark@jumbo1-h.han.de meinte am 21.11.95
zum Thema "Re: [HbW:} Antwort auf Slime":

>Zum Thema Vergewaltigung: Ohne zu wissen was sich im einzelnen abgespielt
>hat oder nicht. Das Thema ist jetzt lang genug in der Öffentlichkeit
>ausgetragen worden....jeder wird sich dazu seine Meinung gebildet haben
>....die Art von Pranger kenne ich eigentlich auch nur vom Springer-Verlag

 ueber vergewaltigung wird solange gerede werden, wie es
 vergewaltigungen gibt. und das ist gut und richtig so.

 mal ganz abgesehen davon, dass es auch menschen gibt, die ihre meinung
 aendern, wenn sie mit neuen informationen oder meinungen konfrontiert
 werden.

 walter

## CrossPoint v2.92 ##