LinksRhein- News admin
Startseite Zurück letzte Änderung: 20/11/03 20:51

Hausräumung/ -zerstörung in Zureich-altstetten

20.11.2003, 20:51, imc ch

Squatting | Zürich | Altstetten

heute nachmittag wurde ein seit Sonntagnacht besetztes Gelände in Zureich-Altstetten polizeilich geräumt, z.Z. sind arbeiter damit beschäftigt das Haus unbewohnbar zu machen


eine budgeträumung war das, mit einem kleinaufgebot an stapos, nicht mehr als 10cops, dafür aber umso aggressiver gegenüber GafferInnen, unterstützt von einem militärpolizistli, das angeblich sein praktikum bei der stapo absolviert, die spezielle Beamtengruppe für Hausbestzungen bestehend aus suckermann und wixmer (mit fotiapparat) war auch vor ort.

im haus drinn befanden sich ca. 4 personen die keinen widerstand leisteten, die bullen drangen dafür mit gewalt ins haus ein und zerrissen die transpis. elektro und wasser wurden abgestellt, im auftrag des Hausverwalters der es sich auch nicht nehmen liess anwesend zu sein. möglicherweise war es auch der besitzer. egal arschlöcher sind sie alle. nachdem die Squatters ihre sachen rausgetragen haben, begannen zwei arbeiter mit der zerstörung und unbewohnbarmachung.

laut den bullen, würde die stadtratsdoktin, die räumungen für den leerstand verbietet, aufgrund eines gerichtsbeschlusses nicht mehr gelten. tja die haben wohl den tagesanzeiger oder soll ich sagen tagesanlüger von heute nicht gelesen, da heisst es nämlich blabla.

also ich habe lust auf militanz!

vendetta, 20.11.2003 16:03


Kommentar

  Startseite Anfang