LinksRhein- News admin
Startseite Zurück letzte Änderung: 01/04/04 22:14

Massenvernichtungswaffen gefunden

01.04.2004, 22:14, indymedia

Antimilitarismus | USA |

Grosses Arsenal von Massenvernichtungswaffen in den USA entdeckt.


Massenvernichtungswaffen gefunden
, 01.04.2004 11:37

Grosses Arsenal von Massenvernichtungswaffen in den USA entdeckt.

Was eigentlich schon lange klar war, hat heute US-Präsident Bush gemerkt: Eines der grössten Arsenale von Massenvernichtungswaffen und die Technologie, diese in der ganzen Welt einzusetzen, befindet sich in den USA. Nach hektischen Beratungen mit seinen Sicherheitsberatern musste die US-Regierung zum Schluss kommen, dass die USA eine grosse Bedrohung für den Weltfrieden sind.

Unmittelbar nach bekanntwerden dieser schockierenden Enthüllungen berief Präsident George W. Bush seine Militärberater ein. Sie erhielten den Auftrag, binnen 48 Stunden einen Angriffsplan auf die USA auszuarbeiten. Der Präsident verlas in einer bewegenden Fernsehansprache ein Ultimatum an die US-Regierung, sofort alle Massenvernichtungswaffen zu venichten und die Entwicklung neuer Waffen, wie etwa sogenannte Mini-Nukes, unverzüglich einzustellen. Ansonsten müsse die US-Armee als Hüterin des Weltfriedens nach Ablauf des Ultimatums eine Bombardierung der wichtigsten Industriezentren und Städte beginnen.

Nach intensiven Verhandlungen von Friedensapostel US-Präsident Bush mit dem Kriegsherr US-Präsident Bush stellten sie «erfreulich viele Gemeinsamkeiten» fest. Als dann auch noch die Militärberater zum Schluss kamen, dass der Einfluss der US-Regierung auf die USA schon überdurchschnittlich hoch ist, verzichtete Präsident Bush für einmal auf einen Militärschlag.
Washington, 1. April 2004

Homepage:: http://www.keinkrieg.ch


Kommentar

  Startseite Anfang