Neonazis überfallen 17-Jährigen
03.05.2007, 12:04, VVN-BdA Kreisvereinigung Konstanz
Antifa
Am 28. April gegen 15.15 Uhr wurde ein 17-Jähriger im Seehas von Singen nach Engen von zwei jungen Männern angesprochen und um einen Teil seiner Bekleidung gebracht, gab die Polizei am Mittwoch bekann.
... Dies berichtet das Singener Wochenblatt. Danach forderten zwei Männer von dem Geschädigten sein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "good Night white Pride".
Als der Jugendliche das Ansinnen ablehnte, gab ihm einer der Beschuldigten zu verstehen, er werde jetzt bis drei zählen und danach möge ihm der Geschädigte das besagte T-Shirt aushändigen. Der Beschuldigte zählte anschließend tatsächlich bis drei und verpasste dem Opfer nach jeder Zahl gleichzeitig einen Fußtritt. Völlig eingeschüchtert zog der 17-Jährige sein Shirt aus und gab es dem Beschuldigten. Am Bahnhof Engen stiegen die Beschuldigten aus und entfernten sich. Die beiden mutmaßlichen Täter werden wie folgt beschrieben:
1.circa 23-24 Jahre, circa 187 cm groß, kurze blonde haare, schmales Gesicht, bekleidet mit rotweiß kariertem Hemd und Jeans, rechter Arm tätowiert, außerdem auf dem rechten Schulterblatt ein Tatoo als Spinnennetz.
2. ebenfalls circa 23-24 Jahre, circa 1,87 groß, kurze dunkle Haare.
Beide sprachen leichten Schweizer Dialekt.
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Singen, Tel. 07731/888-0.
Kommentar