
Mensch höre und staune: Wegen der zahlreichen Hitlergrüsse auf den Seiten der "Kameradschaft Aachener Land" ermittelt nach eigenen Angaben inzwischen die Polizei - nach mehr als einem halben Jahr...!
|

Hier werden die Hitlergrüsse womöglich zu Ehren des "Führers" Christian Malcoci (stehend, mit Ledermantel) gebracht. Zahlreiche Mitglieder der "Kameradschaft Aachener Land" sind eindeutig zu erkennen.
|

Nachdem der "Webmaster" zugunsten seiner Familie ausgestiegen sein will, liegen die Internet-Seiten der "Kameradschaft Aachener Land" derzeit flach - angeblich wegen "Wartungsarbeiten". Ersatzweise gibt es einen Link zu den "Mijnstreekoostskins".
|

Von der Internet-Seite der "Mijnstreekoostskins" aus der Region um Heerlen (NL) geht es mit einem Mausklick weiter zum "Weisser Arischer Widerstand". Hier kann ein umfangreiches Sortiment Neonazi-Musik heruntergeladen werden, garniert mit Reichsadler und Hakenkreuzen. Unter ihren Pseudonymen "Suffe" und "Mausi" mischen die Heerlener Harald Paulsen und Bianca König auch hier mit. Juristische Konsequenzen sind bisher nicht bekannt, obwohl die aus dem Kreis Heinsberg stammenden und in den Niederlanden lebenden FaschistInnen häufig in Deutschland zu Besuch sind, z.B. bei der Neonazi-Familie Büttgen in Düren - und auch hier nationalsozialistische Musik verbreiten.
|