Hamburg: Bundesweite Bambule Demo - Stand der Vorbereitung
Nachrichten über die Vorbereitung der bundesweiten Demo gegen Rechtspopulismus, Vertreibung und Ausgrenzung.
+++Anmeldung+++Schlafplätze+++Veranstaltung+++Route+++
Für auswärtige BesucherInnen wurde eine Schlafplatzbörse eingerichtet. Zu erreichen ist diese unter der Telefonnummer: 0178 – 6325075
Am Freitag wird ab 18 Uhr das Cafe in der Chemnitzstraße 3-7 (Ecke Holstenstraße) als Schlafplatzbörse, Info- und Anlaufstelle geöffnet sein. Für Schlafplatzangebote, Anfragen und weitere Informationen wurde eine Email Adresse unter wageninfo@gmx.de eingerichtet.
Freitag (15.11.2002 ) um 20 h wird eine Info- und Mobilisierungsveranstaltung in der Roten Flora stattfinden. Dort gibt es letzte Infos zur Demo und zur aktuellen Situation der Bambule.
Das Ziel der Demo ist eine längere Kundgebung auf dem bisherigen Platz der Bambule. Die Route führt über St.Georg und die Innenstadt ins Karoviertel. Die Demo wurde heute von einem AnmelderInnenkreis aus Regenbogen, PDS, Uni-Asta, HWP-Asta und anderen angemeldet. Wir erwarten nach dem bisherigen Stand der Dinge eine sehr große Demo in Hamburg. Unterstützt wird die Mobilisierung mittlererweile von einem breiten Bündnis. Der Fanladen "St.Pauli" wird wohl zu einem eigenen Block auf der Demo aufrufen. Nach wie vor soll die Demo einen lauten und entschlossenen Ausdruck haben. Sprecht euch daher im Vorfeld ab, geht in Ketten und achtet auf weitere Informationen zur Demo.
Weitere Informationen zum Ablauf gibt es die nächsten Tage...
Solidarische Grüße auch an die überregionale Demonstration für den Erhalt des besetzten Autonomen Zentrum in Aachen und die antirassistischen Demonstration in Algermissen am gleichen Tag.
|