Re: Kein Konzert mit Sexisten und Vergew

hallo alle!

auf die gefahr hin "aus allen politischen zusammenhängen" ausgeschlossen zu
werden, muß hier ein paar worte loswerden. es ist unerträglich, dieser verfol-
gungskampagne und diesem richterwahn, wobei wie gesagt nur aussagen die basis
bilden, keine fakten, mitverfolgen zu müssen. es entsteht der eindruck, daß
einige leute, die die brd-gerichtbarkeit ablehnen, was als solches ja verständ-
lich ist, selbige durch eine "moralisch höherwertige" ersetzen wollen und in
diesem zusammenhang zum psychischen und physischen angriff auf die vermeint-
lichen, und vielleicht auch wirklichen täter, aufrufen.

ich will in diesem zusammenhang nur auf droste verweisen, ohne vom thread
ablenken zu wollen. dort schafft imho die alternative jurisprudenz nur eine
*zensur*, gegenüber dem unbeqeumen droste, dessen aussagen sich auf fatale
weise im prozess gegen einen kindergärtner bewahrheiten.

aber die linke ist so, und auch dadurch tief zersplittert und eine
unbedeutende kraft, mit den eigenen (vermeintlichen) tätern befaßt und mit
ihrer verfolgung gebunden, daß es ihr unmöglich ist, etwas nach außen zu
tragen.

teile der linken *scheinen mir* so dogmatisch, daß ich schwer eine gemeinsame
perspektive erkennen kann.

ich lasse mich gern durch argumente vom gegenteil überzeugen, wogegen beschimp-
fungen, anschuldigungen und flames mich eher noch festigen werden.

ciao r.