Re^2: Kein Konzert mit Sexisten und Vergewaltigern

I N F O R M A T I O N S Z E N T R U M
fuer  F R E I E  V Oe L K E R - Wien
                                        Donnerstag,  DATUM, 00:17

D.RIEN@IUS.gun.de meinte am 06.06.95
zum Thema "Re: Kein Konzert mit Sexisten und Vergewaltigern":

> Ein gewalttaeiger Angriff als Vergeltungsaktion ? Sind wir denn hier im
> Wilden Westen, wo man seinen Gaul sattelt und dann Rache uebt ?

Wer eine Aktion mit Buttersaeure und Plakaten als gewalttaetigen Angriff
bezeichnest hat offensichtlich jeglichen Sinn fuer die Realitaet verloren.

> Aha. Er ist also rechtkraeftig verurteilt ? Ansonsten wuerde ich das -
> selbst wenn ein auch noch so stark begruendeter Verdacht besteht - als
> Rufmord ansehen.

Mumia Abu-Jamal wurde "rechtskraeftig verurteilt"...

PS: Vergewaltigung wird auch in vielen Laendern von staatlichen Kraeften
    als Foltermethode angewandt. *Jeder Widerstand gegen Vergewaltigungen*
    *ist* - nicht nur dort sondern ueberall - *legitim!*