Re^3: Kein Konzert mit Sexisten und Vergewaltigern

Bezug: mail von IZFV@LINK-ATU.COMLINK.DE

I>I N F O R M A T I O N S Z E N T R U M
I>fuer  F R E I E  V Oe L K E R - Wien
I>==========================================================================
I>                                        Donnerstag,  DATUM, 00:17
I>
I>D.RIEN@IUS.gun.de meinte am 06.06.95
I>zum Thema "Re: Kein Konzert mit Sexisten und Vergewaltigern":

I>Wer eine Aktion mit Buttersaeure und Plakaten als gewalttaetigen Angriff
I>bezeichnest hat offensichtlich jeglichen Sinn fuer die Realitaet verloren.
Buttersäure und nicht gewalttätig?
Weißt Du wie das Zeug stinkt?
Es ist Gewalt gegen Sachen!

I>Mumia Abu-Jamal wurde "rechtskraeftig verurteilt"...
Deswegen bin ich gegen die Todesstrafe, nebenbei habe ich
noch ein paar andere Gründe.
Da aber die Umstände der angeblichen Vergewaltigung nebulös
sind,
weigere ich mich, dies einfach so zu übernehmen.
Audiatur et altera pars!

I>PS: Vergewaltigung wird auch in vielen Laendern von staatlichen Kraeften
I>    als Foltermethode angewandt. *Jeder Widerstand gegen Vergewaltigungen*
I>    *ist* - nicht nur dort sondern ueberall - *legitim!*
  In Anlehnung an Martin Blumentritt:
  Helmut Kohl trinkt Bier
  Adolf Hitler hat Bier getrunken-also ist Helmut Kohl ein
  Massenmörder!

Was hat die angebliche hier Vergewaltigung mit Folter zu tun?
*Jede* Form physischer oder psychischer Gewalt kanbn Folter
sein-Vergealtigung ist freilich eine Form, die besonders
schwere Schäden hinterlassen kann!

Es ist im übrigen ein rechtspolitisches Problem:
Man hat hier ein enormes Problem, wenn man seine Unschuld
beweisen muß, hier wie auch bei einigen anderen Delikten.
Selbst wenn dann die erhobenen Beweise nicht ausreichen-es
bleibt eben immer etwas hängen!
Ist diese Sache jemals zur Staatsanwaltschaft gekommen?

##
## CrossPoint v2.93 R ##