Re^2: HbW und W.Droste

hi, ihr da draussen !

PIQUADRAT (michael ochwart/HBW) schrieb am 16.06.95
in /CL/ANTIFA/DISKUSSION zum thema "Re: HbW und W.Droste" folgendes:

P>Cool, ne?

super !!!! HBW hat jetzt schon geheimdienstmethoden nötig, um sich die
leute fernzuhalten, die gegen sie demonstrieren wollen...

P>Ich will hier keine Namen nennen, aber wo wir gerade bei schmutziger
P>Waesche sind, ich hab gehoert, dass der Obermacker der Anti-Sexisten-Front
P>sich auch nicht schlecht durch die Szene voegelt.

verteilt der auch visitenkarten an groupies, so wie du ?

P>In der Tat, die Bullen haben sich an diesem Tag gut ueber die Linken
P>amuesiert.

und die pseudo-linken szeneschmarotzer kassieren ab.

P>"Denn ich bin kein Frosch im Brunnen
P>der nur ein Stueck vom Himmel sieht
P>Und er denkt er haett die Welt gesehn
P>Das schlaegt mir aufs Gemuet"

"das ist alles nur geklaut, das ist alles garnicht meines,..."

P>Anhand eurer bisherigen Verlautbarungen konnte ich allerdings auch noch
P>keinen Funken fortschrittlicher Intelligenz erkennen - ein Grund zum
P>Saufen!

gebt den pseudo-linken mehr zu trinken :-)
(vielleicht bleiben uns dann weitere "harte späße" von michael erspart)

P>Leute, bei der Genervtheit, die ihr so hart erkaempft habt, koennt ihr
P>echt froh sein, dass ihr besonnen wart!

hilflose drohgebärden...

P>HAeRTER biS WoLkiG

das lachen ist euch wohl vergangen - wenns nicht heiter geht, muß wohl
vermeindliche härte herhalten... :-(

grüße an alle HBW-boykottiererInnen

                                         joerk
*********** ART IS LIFE ! ********************    J.Arendt@LINK-K.gun.de