Re: Gewalt - oder nicht ? Re^3: Kein Konzert mit Sexisten und Vergewal

## Nachricht am 25.06.95 archiviert
## Ursprung : /CL/ANTIFA/DISKUSSION

Hi, Detlev!

Du meintest unter dem Betreff "Gewalt - oder nicht ? Re^3: Kein
Konzert mit Sexisten und Vergewaltige":

> Aha. Also ist der Einsatz von Buttersaeure in geschlossenen Raeumen erlaubt

Entweder Du faengst an, Nachrichten zu lesen und nicht nur zu
ueberfliegen oder ich werde Deine restlichen Nachrichten
kommentarlos loeschen. Ich habe nicht gesagt, dass der BS-Anschlag
"erlaubt" ist, sondern lediglich, dass es keine Gewalt gegen
Personen ist.

> und keinesfalls als gewalttaetig anzusehen. Wenn jetzt anstatt Buttersaeure
> CS-Gas eingesetzt wird ? Dabei kommt auch kein Mensch zu schaden, die
> Leute muessen sich nur uebergeben.

Ich habe ebenfalls keine spekulativen Aeusserungen bezueglich
irgendeiner anderen Art von Anschlag gemacht.
Um Dich mal aufzuklaeren: Ein Buttersaeure-Anschlag ist gut dazu
geeignet, einen Raum fuer eine gewisse Zeit aufgrund des uebelen
Geruches unbenutzbar zu machen. CS-Gas wird natuerlich direkt
gegen Personen eingesetzt, um Reizungen der Atemwege, Augen und
was sonst noch verwundbar ist, hervorzurufen.

> Oder vielleicht koennte auch Gummi-Schrot in den Laden geschossen werden.

Und hier spacen wir vollends ab. Nein, Detlev. Ich finde, Du
solltest mal wieder auf den Teppich kommen.

> Dabei kommt auch niemand zu schaden - ausser ein paar blauen Flecken. Oder

Klar. Weil Gummi-Schrot ja auch so furchtbar weich ist.
Aber ist ja egal. Ich spreche von einem Mief-Anschlag auf einen
geschlossenen und leeren Laden und Du kommst mit Handfeuerwaffen
an. Merkst Du nicht, wie sehr Du Dich laecherlich machst?
Ciao!

  /\/\icroBod\/     |\?/|  SoziBits <----    Meine Meinung muss nicht die
 /    \______/      | I |  Falken im Netz    Meinung der SJD-Die Falken sein
                      ^
PGP2.3a key per EmpfBest.  ---  Frag' mich nach PGP
-- Wenn in 20 Jahren die Nordsee umgekippt ist, liegt das daran, dass
   Shell beim Umweltschutz auch auf die Kosten achten muss...