Re^2: Kein Konzert mit Sexisten und Vergewaltigern

## Nachricht am 24.06.95 archiviert
## Ursprung : /a/infogruppe_reply

                GROUCHO@HIT.sb.sub.de
schrieb am      11.06.95 um 18:21
im Brett        /CL/ANTIFA/ALLGEMEIN
zum Thema       "Re: Kein Konzert mit Sexisten und Vergewaltigern":

G>## Nachricht vom 11.06.95 weitergeleitet
G>## Ursprung : ifghh@krabat.nadir.org
G>## Ersteller: GROUCHO@HIT.sb.sub.de

G>Vorne weg
G>Mir gefaellt HBW sehr gut!!
Das ist mir klar, wenn ich deinen Text lese !!!

G>Wurde vielleicht jemand gezwungen sich das Konzert anzusehen?
G>Wem es nicht passt der soll halt rausgehen
Wenn du siehst wie ein Mensch auf der Straße überfallen wird, gehst du
dann auch weiter? Oder hast du schon mal was von _"Schaut nicht weg_ -
_greift ein"_ gehört?
Egal ob rassistische Übergriffe oder sexistische Darstellungen von HBW, es
ist die Pflicht jeder/jedem einzugreifen!!!

G>Welcher Sketch loeste denn diese hysterische Hexenjagd aus?
                                   ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Bis du dir im klaren, was du hier schreibst?

G>Klar doch, was nicht gefaellt wird kaputtgemacht.
Wie du schon in deiner Signatur schreibst:
        _"Macht kaputt was euch kaputt macht"_
Es geht hier aber nicht um gefallen oder nicht gefallen, sondern um
Sexismus und da hört der Spaß bei langem auf.

G>Gibt es Fakten? (Veroeffentlichen kann man viel)
Was erwartest du den für Fakten - Fotos oder was ???
Was eine Vergewaltigung ist, kann nunmal nur die betroffene Frau
beurteilen !!!

G>Womit er recht hat, so lange die Sache nicht erwiesen ist.
siehe oben

G>Wo kaeme  mensch denn hin, wenn mensche eben mal so loszieht und
G>irgendwen als Vergewaltiger brandmarkt?
G>Es gilt immer noch dass mensch so lange unschuldig ist bis die Schuld
G>erwiesen ist.
G>Und das gilt auch fuer sogenannte "Feministinnen"
G>(Uebrigens, ich bin *kein* Sexist, auch wenn einige "Emanzen" jetzt
G>aufkreischen werden)
Damit hast du dich eindeutig als Sexist geoutet !!!

G>Das hoennt Ihr fordern so lange Ihr wollt, mir gefallen sie immer noch!!
Das habe ich schon lange gemerkt ...