Re^4: Kein Konzert mit Sexisten und Vergewaltigern

Im Brette /CL/ANTIFA/DISKUSSION
schrieb A.LEHMANN@LINK-F.rhein-main.de am 28.06.95
zum Thema "Re^3: Kein Konzert mit Sexisten und Vergewaltigern" das Folgende:

> ==========================================================================
>
> _Obige Mail erhielt ich als PM._
>
> Den Sinn der Nachricht kann ich nicht erkennen. Von Inhalt kann da wohl
> nicht die Rede sein.
> Meine Meinung zu HBW & Micha wird sich dadurch mit Sicherheit _nicht_
> verändern !!!

Schade. Dreimal "nicht"
Uebrigens ist das schlechter Stil, eine PM zu veroeffentlichen. Aber wenn
du willst, kannst du ein virtuelles Plenum einberufen. Mir scheint das
Medium recht geeignet, hat doch eine Mail keine juristische Relevanz, und
auf die Fresse kann auch nicht passieren!

mal sehen...

--          2             PiQuadrat@tribal.GUN.de  HaBeWe@nad-meer.GUN.de
          ][              nobody expects the -------> sPANish inQuisition