Re: Terrorgruppe ,Kassierer

>           ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>
> Das müsst Ihr mir aber jetzt echt gut erläutern.

Ihr müßtet wirklich mal erläutern, was Euch Slime getan haben. Eure
beknackte Sippenhaft (HbW - St.Pauli-Fanprojekt - Slime) ist ja wohl nicht
Euer Ernst. Außerdem, bevor ihr meint hier für einen Boykott von Slime
werben zu müßen, solltet ihr vielleicht mal schauen, obs die überhaupt
noch gibt... (die haben sich nähmlich vor nem halben Jahr aufgelöst)

> Die beiden Bands gehören zu meinen Favoriten. :-)

Zu meinen zwar nicht, aber ich finde es einfach scheiße wie hier mit
Sippenhaftmethoden und Tatsachenverdrehungen versucht wird Politik zu
machen, bzw. persönliche Probleme zu Politik erhoben werden, wie Leute
meinen über irgendetwas/ und vor allem irgendwen labbern zu müßen, ohne
sich überhaupt die Mühe zu machen, auch nur in Erwägung zu ziehen, das der
Beschuldigte vielleicht zu unrecht angemaacht wird und Leute angemacht
werden, weil sie einfach nur feststellen, daß die Art der
Außeinandersetzung nicht korrekt ist, körplich angegriffen werden, mit der
Begründung sie seien Vergewaltiger-Sympatisanten, obwohl sie ganz klar
gesagt haben, daß sie sich da nicht inhaltlich einmischen wollen. Aber
diese Diskussion ist mir auch zu dumm, und außerdem zu ausgeleiert...

> Nee, sagt mal, wo ist das Problem??

Das Problem ist unsere selbsternannte autonom-antisexistische
Sittenpolizei, die ohne Bezug zur Realität, und Wissen der Hintergründe
ihre eigen persönlichen Probleme anderen aufdrängen muß. Hauptsache
politisch aktiv...
> --

## CrossPoint v3.02 ##