nadir start

initiativ periodika Archiv adressbuch kampagnen suche aktuell
Online seit:
Sat Mar  2 04:07:36 1996

Heiter bis Wolkig Diskussion

[Prev][Next][Index]

Re^2: Terrorgruppe ,Kassierer

M.ZAJONTZ@NADESHDA.gun.de wrote:

>           ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>
> Das müsst Ihr mir aber jetzt echt gut erläutern.
>
> Die beiden Bands gehören zu meinen Favoriten. :-)
>

> Nee, sagt mal, wo ist das Problem??

Ketzerei natuerlich, was sonst!? Ironischerweise geht eine solche
Forderung geradewegs nach hinten los, da die angesprochenen Bands durch
den Wegfall einiger Soligigs durchaus billiger durchs Jahr kommen, und die
automatischen VeranstalterInnen ein paar Acts weniger haben, um ein
bisschen Volk ins Ghetto zu locken.

Kinder, macht die Augen auf!

--          2             PiQuadrat@TRIBAL.wad.org  HaBeWe@nad-meer.GUN.de
          ][              nobody expects the --------> sPANish inQuisition