Re: Terrorgruppe ,Kassierer

## Nachricht am 28.09.95 archiviert
## Ursprung : /cl/aktuelles/allgemein

S.FINCKENZELLNER@JPBERLIN.BerliNet.de meinte am 19.09.95
zum Thema  "Re: Terrorgruppe ,Kassierer"
im Brett   /CL/AKTUELLES/ALLGEMEIN:

> Habt ihr irgendwelche Probleme, oder was???

Es gibt eine Menge Leute, die Probleme mit Sexisten haben und auch
Probleme insbesondere mit HbW. UND DAS IST AUCH GUT SO!

> Wenn ihr ein Prob mit den Bands habt (mit einigen hab ich übrigens auch
> welche) ist das euer Problem. Aber wenn ich Bock habe HbW zu sehen, lass
> ich mir das nicht von irgendwelchen Schlaubergern, die ja sowieso immer
> alles besser wissen als die Beteiligten selbst, versauen.

Vielleicht solltest DU dich mal etwas schlau machen. Es gibt seit bestimmt
2 Jahren (seit einem Konzert von HbW in der Flora/Hamburg) eine
Auseinandersetzung über Sexismus bei HbW. Hinzu kam dann noch der Vorwurf,
daß ein Bandmitglied eine Frau vergewaltigt hat (wer behauptet: "Micheal
von HbW IST ein Vergewaltiger" wird rechtlich von ihm belangt. Deshalb
sage ich hier nur, es gibt den Vorwurf...).

Sollte dies dir egal sein und es deiner Stimmung keinen Abbruch tut - dann
renn' weiter auf die Konzerte -
                                    - aber beschwer dich nicht, wenn
Andere damit anders umgehen -

Ein Schlauberger von der Infostelle El Salvador

P.S.: Material gibt es zuhauf als Flugblätter, in Zeitschriften etc. Wer
mehr wissen möchte, müsste mal was rumfragen. Bestimmt geistert da auch
einiges in irgend welchen Boxen rum.

## CrossPoint v3.02 ##