Re: Terrorgruppe ,Kassierer

S.Finckenzellner schrieb am 24.09.95 um 18:34 Uhr zum Thema
"Re^2: Terrorgruppe ,Kassierer"
folgende Zeilen, die ich nicht unkommentiert lassen kann.

_High Sven!_

SF> Euer Ernst. Außerdem, bevor ihr meint hier für einen Boykott von Slime
SF> werben zu müßen, solltet ihr vielleicht mal schauen, obs die überhaupt
SF> noch gibt... (die haben sich nähmlich vor nem halben Jahr aufgelöst)

Schon wieder?

SF> Das Problem ist unsere selbsternannte autonom-antisexistische
SF> Sittenpolizei, die ohne Bezug zur Realität, und Wissen der Hintergründe
SF> ihre eigen persönlichen Probleme anderen aufdrängen muß. Hauptsache

Micha von HbW hatte mal ein gutes Wort dafür: katholische Automaten.

Sorry, aber ich muß vorsichtig sein, was ich schreibe, deshalb breche ich
auch hier ab, denn vor der Inquisition habe ich Angst und Buttersäure in
meinem Briefkasten mag ich auch nicht und auch keine Hundescheiße vor
meiner Haustür oder aufgeschlitzte Reifen und auf einen Steckbrief in der
Interim kann ich auch verzichten....

Vielleicht habe ich auch schon zu viel gesagt.....

Gruß, Mike

--
Der große Philosoph Helmut Gojim klagt an:
"Ich glaube, ich kann schreiben, was ich will. Entweder

  ## ## ##  ##   ######   ######      E-Mail: M.Zajontz@NADESHDA.gun.de
  ## ## ##  ##   ######   ######      Fon/Fax 0711/233028