Re^3: Terrorgruppe ,Kassierer

in der mail von sven finckenzellner ist desoeffteren die rede davon, dass
leute angeblich verusuchen, persoenliche probleme dazu benutzen, um zum
boykott gegen sexistische gruppen aufzurufen.

was meinste denn damit?
falls du, und ich sags ja nur vorher, etwa meinst, dass frauen aufgrund
persoenlicher erfahrung mit sexueller gewalt, oeffentlich dazu auffordern
bestimmte gruppen zu boykottieren weil dort, verherrlichung,
verniedlichung, ignoranz oder nichtauseinandersetyung trotz aufforderung
mit vergewaltigung betrieben wird- dann halt lieber die klappe.
Vor allen dingen dann, wenn du das auch noch als autonome sittenpolizei
bezeichnest.

## CrossPoint v3.02 ##