Re: Terrorgruppe ,Kassierer

A.Gruenzel schrieb am 26.09.95 um 23:58 Uhr zum Thema
"Re^3: Terrorgruppe ,Kassierer"
folgende Zeilen, die ich nicht unkommentiert lassen kann.

_High Angela!_

AG> Vor allen dingen dann, wenn du das auch noch als autonome sittenpolizei
AG> bezeichnest.

Was ist denn so falsch an dem Begriff? In manchen Häusern herrscht doch
ein strengeres Regelwerk als in katholischen Klostern. Wer nicht 100%-ig
pc ist, wird rausgekantet, bzw. per Interim steckbrieflich gesucht.

Wo ist die Offenheit der "Szene" geblieben, die früher so viele Leute
angezogen hat? Je marginaler sie wird, desto strenger werden die
Vorschriften, die Dogmen. Ich weise nur auf die Gruppe der Veganer/
Veganofaschisten hin oder die sog. "Antideutschen".

Zensur (HbW, Slime), Denkvorschriften, Steckbriefe, Ausschlüsse,
Buttersäure....

Seid Ihr eigentlich alle bescheuert????

Wer soll mit so einer Politik eigentlich noch erreicht werden? Was soll
das Ergebnis sein? Eine neue Linksdiktatur mit dem Ziel der Schaffung
eines neuen geklonten Menschen? Daß ich nicht lache...

Niemand ist perfekt und Ausgrenzen ist scheiße, so verliert mensch (ja,
ich war fleißig und habe gelernt) noch die letzten fähigen Leute, die der
sog. "Szene" noch geblieben sind. Was bleibt, sind die üblichen
dogmatischen Langweiler und wenn die an die Macht kommen, geh ich in den
Untergrund. :-)

LeutInnen, überlegt dochInnen, was Ihr/Er/Es tut, er/sie/es gibtIn
anderInnen MöglichkeitInnen, wie zum/zur BeispielIn einfach mit den/der/
die/das BetroffenenInnen über das/die ProblemIn Sexismus/a zu redInnen.
:-)

Locker bleiben....

Mike

PS: Gruß an die Feministen, die in Hamburg einen Punker verprügelt haben,
    weil er "Fuck Off" auf der Jacke stehen hatte: IHR SEID SCHEIßE!

--
Der große Philosoph Uwe Müller meint:
"Gib mir mal die CD, die sind nämlich unzerstörbar."

  ## ## ##  ##   ######   ######      E-Mail: M.Zajontz@NADESHDA.gun.de
  ## ## ##  ##   ######   ######      Fon/Fax 0711/233028