Re: Terrorgruppe ,Kassierer

> falls du, und ich sags ja nur vorher, etwa meinst, dass frauen aufgrund
> persoenlicher erfahrung mit sexueller gewalt, oeffentlich dazu auffordern
> bestimmte gruppen zu boykottieren weil dort, verherrlichung,

Wenn Gruppen wirklich sexuelle Gewalt verherrlichen bin ich jederzeit
dabei die Leute von der Bühne zu holen. Aber wenn hier jede kleine
Äußerung in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehung als Sexismus ausgelegt
wird, dann kann ich nur sagen FUCK OFF. Ihr habt sie doch nicht mehr alle,
wenn ihr behauptet, Kassierer würden irgendjemanden irgendetwas zu Leide
tun. Das sind Typen, die in meinen Augen etwas unreife Musik machen. Dies
ist zwar in meinen Augen peinlich, aber was daran irgendjemanden stören
sollte, wenn der Sänger nackt auf der Bühne steht und meint der Welt
verkünden zu müssen, daß sein "Glied zu groß" sei, muß mir mal jemand
erklären? Ihr habt einfach ne Sexualmoral, die jedem Klosterschüler zu
Ehre reicht, das ist alles...

> verniedlichung, ignoranz oder nichtauseinandersetyung trotz aufforderung

Zu behaupten daß sich Michael nicht mit dem Vorwurf der Vergewaltigung
auseinander gesetzt hätte, ist ja wohl die Heuchelei pur. Ihr habt doch
alle über ihn gelabbert, ihn vorverurteilt, alles was er gesagt hat sofort
als Lüge pauschal als Lüge hingestellt... Er hat doch gar nicht die
Möglichkeit gehabt sich in der Form zu äußern, wie er sich das vorgestellt
hat.

> mit vergewaltigung betrieben wird- dann halt lieber die klappe.

Das ist es was ich meine, ihr seit einfach nicht in der Lage euch
politisch auseinander zu setzten, sobald Kritik an euch laut wird, kommt
sie von "Vergewaltiger-Freunden"

> Vor allen dingen dann, wenn du das auch noch als autonome sittenpolizei
> bezeichnest.

Aber sei doch mal ehrlich, Leute die zu Konzerten gehen, nur um zu
überwachen, daß auch ja nix sexistisches gesagt wird... was ist das denn
weiter...
## CrossPoint v3.02 ##