Re: Terrorgruppe ,Kassierer

A.GRUENZEL@LINK-F.rhein-main.de wrote:

> was meinste denn damit?

das bedeutet, dass persoenliche probleme mit der sexualitaet gelegentlich
dazu fuehren jegliche erotische anspielung als sexistisch zu verstehen.
das ist die ursache des szenephaenomens "lustfeindlichkeit". desweiteren
ist es ja auch immer gut, nen buhmann/frau zu haben um den eigenen krampf
zu sublimieren. siehe auch "blinder aktionismus"

> falls du, und ich sags ja nur vorher, etwa meinst, dass frauen aufgrund
> persoenlicher erfahrung mit sexueller gewalt, oeffentlich dazu auffordern
> bestimmte gruppen zu boykottieren weil dort, verherrlichung,
> verniedlichung, ignoranz oder nichtauseinandersetyung trotz aufforderung
> mit vergewaltigung betrieben wird-

schonmal erwogen, dass eine derartige auseinandersetzung nicht oeffentlich
gefuehrt werden sollte? mir geht diese selbstgerechte betroffenheitskacke,
fernab jeglicher realitaet, massiv auf den senkel. hast du dich mal fuer
details intressiert? oder genuegts dass ein paar hamburger
tunnelblickerInnen den schuldspruch verkuenden?!?

> dann halt lieber die klappe.
> Vor allen dingen dann, wenn du das auch noch als autonome sittenpolizei
> bezeichnest.

katholische toechter der revolte waer auch nicht uebel - im kern ist die
haltung ultrakonservativ.
wenn nicht mehr leute die klappe aufmachen und wenn die ghettofraktion
nicht langsam von ihren moralinschwageren alleinvertretungsanspruechen
runterkommt, dann wird sie bald keine sau mehr ernst nehmen. politisch
bedeutungslos sind sie, wegen kinderlaehmung, ohnehin schon.

machts besser

--          2             PiQuadrat@TRIBAL.wad.org  HaBeWe@nad-meer.GUN.de
          ][              nobody expects the --------> sPANish inQuisition