Re: Terrorgruppe ,Kassierer

Am Do, dem 28.09.95, meinte S.FINCKENZELLNER@JPBERLIN.BerliNet.de
im Area DISKUSSION unter Re^4: Terrorgruppe ,Kassierer:

> Zu behaupten daß sich Michael nicht mit dem Vorwurf der Vergewaltigung
> auseinander gesetzt hätte, ist ja wohl die Heuchelei pur. Ihr habt doch
> alle über ihn gelabbert, ihn vorverurteilt, alles was er gesagt hat sofort
> als Lüge pauschal als Lüge hingestellt...
Er (und HBW) haben ja ewig nix gesagt dazu... Und als dann was kam, war es
wohl eine sehr dünne Suppe :-)

> Aber sei doch mal ehrlich, Leute die zu Konzerten gehen, nur um zu
> überwachen, daß auch ja nix sexistisches gesagt wird... was ist das denn
> weiter...

Es gibt durchaus Leute, die zu Konzerten gehen um Spaß zu haben; aber wenn
dann was sexistisches kommt, platzt ihnen der Kragen, und sie wollen dann
schon mal hören, was die Band dazu sagt. Gerade HbW mit ihrem (nie
formulierten, aber trotzdem vor sich her getragenen) Anspruch, autonomes
politisches Kabarett zu machen, sollten sich da auch mal Nachfragen
gefallen lassen und vielleicht auch mal _was drauf sagen_ !!! Und da kam,
wie gesagt, ewig nix. Erst als es anfing, daß viele Konzerte platzten bzw.
zu platzen drohten, kam dann mal so'n dünnes Papier ("Ja wir setzen uns
auseinander haben aber wenig zeit sorry")

_PS_: Wen es interessiert, ich hab hier ca. 60 kB an Texten von/zu HBW
rumliegen. Nicht irgendwie vollständig, aber das was mir letztes Jahr
auffiel.

/eno

== bomb the mail scanners == PGP key per EB == scan the mail bombs ==