Re: Re^2: Terrorgruppe ,Kassierer

In article <5uSuUrlcNGB@sven.jpberlin>,
   S.FINCKENZELLNER@JPBERLIN.BerliNet.de (Sven Finckenzellner) wrote:

>Zu meinen zwar nicht, aber ich finde es einfach scheiße wie hier mit
>Sippenhaftmethoden und Tatsachenverdrehungen versucht wird Politik zu
>machen, bzw. persönliche Probleme zu Politik erhoben werden, wie Leute
>meinen über irgendetwas/ und vor allem irgendwen labbern zu müßen, ohne
>sich überhaupt die Mühe zu machen, auch nur in Erwägung zu ziehen, das der
>Beschuldigte vielleicht zu unrecht angemaacht wird und Leute angemacht

Komisch, komisch hast du je von einem Vergewaltiger gehört, der sich nicht
völlig zu unrecht beschuldigt gefühlt hat. Jedesmal wenn es zu solchen
Anschuldigungen kommt erhebt sich ein Männer-Chor der:" Hey, hört euch das
einmal von der anderen Seite an" singt. Kommt dir das nicht komisch vor.

Das es jedesmal eine Menge Freunde (und evtl. Freundinnen) gibt die sich
hinter den Vergewaltiger stellen ist aus Gesellschaftlich sicht nicht
verwunderlich, den bei einem Vergewaltiger handelt es sich nicht um einen
Kranken oder Verrückten, wo sich alle sagen:"Darauf hab ich schon immer
gewartet", sondern um einen ganz normalen Mann wie du und ich, der die Macht
(Gewalt) die er durch das Pariachat permanent inne hat, dazu benutz Frauen,
Mädchen, Jungen zu mißbrauchen (gegen den Willen der Person zu gebrauchen).

Von der Vergewaltigung, wissen in der Regel nur der Mann und die Frau, wobei
der Mann der Täter ist, warum sollte ich dem Mann glauben, der alle Gründe hat
nicht die Wahrheit zu sagen?????????

>werden, weil sie einfach nur feststellen, daß die Art der
>Außeinandersetzung nicht korrekt ist, körplich angegriffen werden, mit der
>Begründung sie seien Vergewaltiger-Sympatisanten, obwohl sie ganz klar
>gesagt haben, daß sie sich da nicht inhaltlich einmischen wollen. Aber
>diese Diskussion ist mir auch zu dumm, und außerdem zu ausgeleiert...

Ja, die Diskussion ist wirklich schon 1000X durchgekaut worden aber nur weil
mensch bei jedem Fall wieder von vorne Anfangen muß!

hauke