Re: HBW, Terrorgruppe ,Slime

jack@p49.bn.sn.nadir.org schrieb am 29.09.95 :

> Wenn ein Autonomer Affe sagt, daß HBW sexistisch sind. Wird das gleich von
> jedem X beliebigen Wochenend Pseudo Linken nachgeplappert; ist ja auch
> gerade pc. Und jetzt heißt es das Slime und Terrorgruppe sexistisch sind,
> nur weil irgend ein Schwachkopf mal wieder meint Gerüchte in die Welt zu
> setzen.

Dazu hab' ich auch eine Meinung: ich scheiss' drauf was andere sagen oder
denken.

Das ist wahrhafte Autonomie.

ciao,
Bernd

-------
"es geht natuerlich immer zuerst darum, das neue gegen das alte zu stellen und
 das heisst hier : den kampf, fuer den es keine gefaengisse gibt gegen das
 universum der kohle, in dem alles gefaengnis ist."