Re: Terrorgruppe ,Kassierer

U.Kuhnle schrieb am 28.09.95 um 09:03 Uhr zum Thema
"Re: Terrorgruppe ,Kassierer"
folgende Zeilen, die ich nicht unkommentiert lassen kann.

_High Ulrich!_

UK> am Dienstagabend war hier in Radio Z (es gibt da einen Sendeplatz,
UK> der von Punks gemacht wird) ein Interview mit 'Terrorgruppe'. Die
UK> bezeichneten sich selbst als Sexisten und sagten (fast wörtlich):
UK> "Feminismus ist eine (Geistes-)Krankheit. Die Emanzen sind alles
UK> kleine Mädchen, die noch nie so richtig Sex gehabt haben." Und

Die autonome Geheimpolizei hat also sehr gut aufgepasst.
Punk ist Provokation und wenn jemand behauptet, er sei Sexist, ist er
entweder durchgeknallt oder will provozieren (was hier anscheinend prima
klappt). Die autonome Goldwaage in action. Selbst bei besoffenen Siffern.

UK> einiges Andere in diesem Tenor. Am Mittwochabend wurde im Sendeplatz
UK> der Autonomen die Punkredaktion aufgefordert, dazu Stellung zu
UK> nehmen.

Der autonome Volksgerichtshof ruft zum Tag der Abrechnung.

Bleibt mir nur zu appellieren: Liebe GenossInnen der Punk-Redaktion, beugt
Euch nicht der Repression! Solidarität ist eine Waffe! :-)

Wo bleibt die Buttersäure?

Mike

--
Der große Philosoph Helmut Gojim spricht:
"Das Aggressionsgen muß raus!"

  ## ## ##  ##   ######   ######      E-Mail: M.Zajontz@NADESHDA.gun.de
  ## ## ##  ##   ######   ######      Fon/Fax 0711/233028