Re: Terrorgruppe ,Kassierer

juergen_kellermann schrieb am 30.09.95 um 01:00 Uhr zum Thema
"Re^2: Terrorgruppe ,Kassierer"
folgende Zeilen, die ich nicht unkommentiert lassen kann.

_High juergen!_

jk> >  Punk ist Provokation und wenn jemand behauptet, er sei Sexist, ist er
jk> >  entweder durchgeknallt oder will provozieren (was hier anscheinend
jk> >  prima klappt).
jk>
jk>    oha, und warum wird hier provoziert? muss ich das aliegen
jk>    dieser band weniger ernst nehmen, nur weil sie provoziert?
jk>    men mit sexistischen aeusserungen provoziert werden soll, dann
jk>    ist es wohl logisch das diese leute wohl auch als sexisten

Mein lieber Pastor, paß mal gut auf: Hast Du schon einmal etwas von
künstlerischer Freiheit gehört?

Mag sein, daß manche Kunst geschmacklos oder unreif ist, sie ist dennoch
Kunst und niemand hat das Recht, mündigen MenschInnen vorzuschreiben,
welche Gruppe nun gerade wieder pc ist und welche nicht.

jk>    aufgefasst werden. ich verstehe also nicht warum du nun so
jk>    traurig bist, weil ploetzlich jemand diese provokationen
jk>    kommentiert.

Es wurde nicht nur kommentiert, sondern gezielt zum Boykott aufgerufen.
Aber Zensur gab`s ja schon in der DDR, also macht ruhig weiter so.

jk> >  Der autonome Volksgerichtshof ruft zum Tag der Abrechnung.
jk>
jk>    froind! du vergreift dich im ton.

Leck mich.

Mike

--
Der große Philosoph Markus Reynartz spricht:
"Öhhh! Tja...wo ist der Deinhardt?"

  ## ## ##  ##   ######   ######      E-Mail: M.Zajontz@NADESHDA.gun.de
  ## ## ##  ##   ######   ######      Fon/Fax 0711/233028