Re: HBW

U.BOEHLEFELD@TTB.aworld.de schrieb im Brett /CL/AKTUELLES/ALLGEMEIN:

UB> Da ist viel archiviert: Z.B. die Geschichte über eine Hausbesetzung, bei
UB> der ein Freund, fuer den ich nach wie vor meine Hand ins Feuer lege, als
UB> Polizeispitzel bezeichnet worden ist. Warum? Weil er - vom Plenum gewaehlt
UB> - mit den Gruenbraununiformierten verhandelt hat. Andere "Beweise" gab's
UB> nicht...

Wieder einer mehr.

Wir sollten so langsam einen Club gründen. Übersteigt die Anzahl der
Denunzierten eigentlich schon die Anzahl der Aktivisten?

Gruß, Mike

--
Der große Philosoph Michael Ochwart meint zum Thema Schäuble:
"Was man nicht im Kopf hat, muß man in den Beinen haben."

  ## ## ##  ##   ######   ######      E-Mail: M.Zajontz@NADESHDA.gun.de
  ## ## ##  ##   ######   ######      Fon/Fax 0711/233028