Re: HBW

## Nachricht am 06.10.95 archiviert
## Ursprung : /cl/aktuelles/allgemein

faudu@anarch.ping.de meinte am 03.10.95 zum Thema "Re: HBW":

> Udo Boehlefeld meinte zur Diskussion um Heiter bis Wolkig
> zum Thema "Wie wird eine Vergewaltigung bewiesen?":

> Lieber Udo,
> ich gehe in meiner Antwort davon aus, daß du ein tatsächliches
> Interesse an der Diskussion um HBW hast.

Dia habe ich in der Tat. Wenn Du meine erste Mail gelesen hast, dort stand
drin, dass ich kuerzlich eine Rezension ueber die letzte CD von HbW
verfaßt habe.  in Unkenntnis der Vorwuerfe.

> Drei Dinge vorneweg.
> 1. Es ist leider so, bei einer Vergewaltigung
> steht fast immer Aussage gegen Aussage. Welcher Täter sorgt

> 2. In der weiten Teilen der FrauenLesbenbewegung wird der Begriff
> Vergewaltigung nicht "nur" als erzwungene Penetration verstanden,
> sondern dann benutzt wenn eine sexuelle Handlung gegen den Willen
> einer der Beteiligten geschehen ist.
> 3. Eine Frau vergißt eine Vergewaltigung NIE!

Bis hierhin kann ich Dir problemlos folgen.

> Und nun zu Heiter bis Wolkig.
> Die betroffene Frau (aus Paderborn) hat die Vergewaltigung in
> ihrem örtlichen FrauenLesbenplenum öffentlich gemacht.
> Danach ist eine ganze Lawine von Konzertverhinderungen und
> Diskussionen losgetreten worden.
> Diese besorgst du dir am besten als Dokumentation aus einem
> gutsortieren Infoladen.
  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wo finde ich den? Muss ich nach Paderborn fahren, um die entsprechenden
Belege zu bekommen? Oder ist hier irgendjemand in der Lage, die
entsprechenden Hardcopys zu scannen und hier ins Brett zu setzen oder als
E-Mail zuzusenden?

> Dort wirst du dann sicher auch die Papiere der FrauenLesben
> aus Paderborn finden, ebenso wie die Stellungnahmen von
> HBW und dem betroffenen Mann.

dto.: Da ich weder ein komplettes Telefon- oder Adressverzeichnis der
Infoläden in der Republik habe, noch es mir leisten kann, einfach auf
Verdacht mal die entsprechenden Läden in der Republik abzuklappern,
koennte sich ja mal jemand, der die Unterlagen hat, bei mir melden. Ich
zahle auch gerne die Kopierkosten, wenn's daran scheitern sollte.

Last but not least: Sicher, wie ich die ganze Geschichte nicht genauer
bzw. lediglich hier aus der Brettdiskussion kenne, kenne ich auch die
Stellungnahme der Bandmitglieder nicht. Aber rechtfertigt deren
Stellungnahme Sippenhaft?

Ciao, Udo

--
b-media-redaktionsbuero  *  udo boehlefeld * hofkamp 145 * 42103 wuppertal
fon: 0202/451161 + 0172/279 2271 * fax: 0202/455216 * dxj: 0202455216-0001