Re: Terrorgruppe ,Kassierer

In article <5vFQI3Em$IB@mz1.nadeshda.gun.de>,
   M.ZAJONTZ@NADESHDA.gun.de (Michael Zajontz) wrote:

>Antifa_Ndk schrieb am 27.09.95 um 22:50 Uhr zum Thema
>"Re: Terrorgruppe ,Kassierer"
>folgende Zeilen, die ich nicht unkommentiert lassen kann.
>
>_High Antifa!_

>....was ja tendenziell nicht so falsch wäre.
>

>Gruß, Mike

Hallo Leute!!

Kann es sein das es sich bei User Mike um ein Weichtier mit
Internetanschluß handelt???

Sorry für diesen Vergleich aber bei dieser Mail ist mir einfach die Luft
ausgegangen. Und meine Finger haben die Tastatur immer noch nicht richtig
gefunden.

Was soll ich sagen, das diese analyse ohne jeglichen Hintergrund ist??

Das hier jemensch keine Ahnung von faschismus hat??

Das hier um die plumpste Anti-AA/BO Propaganda aller Zeit handelt??

ein etwas verwirrter hauke