Re: Terrorgruppe ,Kassierer

Hi, Rene!

Du meintest unter dem Betreff "Re: Re^2: Terrorgruppe ,Kassierer":

> meinung. "die linke" hat viel zuviel mit internen reinigungsaktionen zu tun,
> um ueberhaupt noch ernst genommen zu werden. punk ist vielleicht die einzig
> freie "linke" bewegung. der rest versinkt in tabus, dogmen und

Ich hab mir mal von Punks sagen lassen, dass Punk nicht unbedingt
links bedeuten muss. Ich meine, es ist sicherlich eher links als
rechts, sich nicht zu waschen und in kaputten Klamotten
rumzurennen, aber ich glaube nicht, dass das Attribut "Punk"
"links" impliziert.
Ciao!

  /\/\icroBod\/     |\?/|  SoziBits <----
 /    \______/      | I |  Falken im Netz
                      ^
PGP2.3a 1024-bit key per EmpfBest.  ---  Frag' mich nach PGP
-- Wir brauchen keine starken Mann, denn wir sind selber stark genug - TSS

MSB-Zeile: RAF Waffen Sprengstoff Munition automatisch Zuender Bombe