Re: Terrorgruppe ,Kassierer

hauke@studbox.uni-stuttgart.de meinte am 05.10.95
zum Thema "Re: Terrorgruppe ,Kassierer":

>Kann es sein das es sich bei User Mike um ein Weichtier mit
>Internetanschluß handelt???
>
>Sorry für diesen Vergleich aber bei dieser Mail ist mir einfach die Luft
>ausgegangen. Und meine Finger haben die Tastatur immer noch nicht richtig
>gefunden.
>
>Was soll ich sagen, das diese analyse ohne jeglichen Hintergrund ist??
>
>Das hier jemensch keine Ahnung von faschismus hat??

 Nun, da diese mail keine ausnahme, sondern einfach eine völlig typische
 M.ZAJONTZ-mail ist, sehe ich drei möglichkeiten:

 1. er versucht sich als provokateur
 2. er hat von absolut nichts eine ahnung
 3. er ist ganz einfach ein arschloch

 Ich neige mehr und mehr zur dritten alternative.

 Walter

 "Gleichwohl gab es erkennbar besondere gesellschaftliche Bedingungen,
 die Auschwitz ermöglichten - und diese Bedingungen existieren über
 Auschwitz hinaus fort."
                                                     (Detlev Claussen)

## CrossPoint v2.92 ##