Re: Terrorgruppe ,Kassierer

hauke schrieb am 05.10.95 um 12:16 Uhr zum Thema
"Re: Terrorgruppe ,Kassierer"
folgende Zeilen, die ich nicht unkommentiert lassen kann.

_High hauke!_

>Hallo Leute!!

Schön, daß sich ein Vertreter der B0 dazu äußert.

> Kann es sein das es sich bei User Mike um ein Weichtier mit
> Internetanschluß handelt???

Wenigstens schreibe ich nicht unter einem anonymen Uniaccount, sondern
stehe mit meinem Namen für das, was ich schreibe.

> Sorry für diesen Vergleich aber bei dieser Mail ist mir einfach die Luft
> ausgegangen. Und meine Finger haben die Tastatur immer noch nicht richtig
> gefunden.

Du solltest den Brandy aus dem Spiel lassen.

> Was soll ich sagen, das diese analyse ohne jeglichen Hintergrund ist??

Zur B0 ist schon ausreichend diskutiert worden, aber wenn Du willst,
rollen wir das Thema erneut auf.

> Das hier jemensch keine Ahnung von faschismus hat??

Verzeihung, ich hätte "Stalinismus" als Titel wählen sollen. Allerdings
sehe ich kaum Unterschiede zwischen beiden Totalitarismen der
Massenbewegung und des Führerkults.

> Das hier um die plumpste Anti-AA/BO Propaganda aller Zeit handelt??

Gerade das Vorgehen Deiner Stuttgarter B0-Gruppe im allgemeinen und Dein
Vorgehen im speziellen (z.B. Spitzelvorwürfe - wir wissen wohl beide,
worum es geht) zeigt mir, daß ich mit meiner Feststellung nicht gänzlich
falsch liege.

> ein etwas verwirrter hauke

ein völlig klarer Mike

--
Weiter, weiter, Weiterstadt, SFS, Hanf, KPD, Bombe

  ## ## ##  ##   ######   ######      E-Mail: M.Zajontz@NADESHDA.gun.de
  ## ## ##  ##   ######   ######      Fon/Fax 0711/233028