zur PC-debatte

neue pfaffen (hardcore hiphop)

neue pfaffen braucht das land,
und ich haette da schon jemand an der hand:
es sind die alternativen neuen konservativen,
marginalen radikalen engagierten uninspirierten
revolutionaeren selbstverstimmten hochgradig frustrierten

doch genug der attribute, ich vermute,
dass ihr schon wisst, wen ich meine - haha...
hallo, ihr ignoranten schweine
ich hab viel zeit verschwendet, eure dogmen nachzubeten
verlor durch solidaritaet den blick fuer realitaet
doch jetzt ist der damm gebrochen, jetzt wird es ausgesprochen

klar bin ich subjektiv und ein wenig barsch
doch ich trete euch mit freude
mit der allergroessten freude
mit der allergroessten freude
dialektisch in den arsch

ja ihr habts geschafft, mit aller kraft, allen zu schaden
ihr bekaempft nicht den staat, ihr bekriegt euch untereinander
mit provinziellem larifari und plumper propaganda
jetzt geht ruhig kacken, denn politisch geht ihr baden
vielleicht seh'n wir uns mal wieder auf den barrikaden
doch gegenwaertig sind wir fertig also haltet den mund
denn waert ihr konsequent, waert ihr im untergrund

oh ja, ich weiss, ich weiss, jetzt bin ich vogelfrei
aus dem braven revoluzzer wird ein nestbeschmutzer
doch wie man sich bettet, so liegt man
und wenn man sich abhebt dann fliegt man

[alle rechte vorbehalten]

--          2             PiQuadrat@TRIBAL.wad.org  HaBeWe@nad-meer.GUN.de
          ][              nobody expects the --------> sPANish inQuisition