Re: Zajontz

SEPRO@bingo.comlink.de meinte am 08.10.95
zum Thema "Zajontz (war: Terrorgruppe ,Kassierer)":

>einige Beiträge von M.Zajontz sehr bedenkenswert, womit ich vor
 Bedenkenswert ja, aber nicht in positivem sinn.

 Bedenkenswert ist durchaus,wie er sich z.B. zu Peter Kratz äussert. Ich
 zitiere:
 einweisen? << (4.10.95) (*)

 Bedenkenswert auch folgende Äusserung:
 Antifa NdK: >> ... als würde man die AA/BO unter "faschistische
 Organisation" einordnen. <<
 darauf M.Zajontz:

 In der Diskussion um HBW und Terrorgruppe fiel MZ durch folgende,
 durchaus bedenkenswerte, Stilblüten auf:

 Ebenfalls am 29.9. rechtfertigt er die ins Brett gepostete Äusserung
 der Band Terrorgruppe:
 "Feminismus ist eine (Geistes-)Krankheit. Die Emanzen sind alles
 kleine Mädchen, die noch nie so richtig Sex gemacht haben."
 mit den Worten:
 er entweder durchgeknallt oder will provozieren.<<

 Diese und andere sexistische und faschistische Äusserungen rechtfertigt
 MZ mit der lapidaren Begründung: >> künstlerische Freiheit <<

 Lieber Sepro u.a.
 Es ist wirklich nicht meine Art, einen Menschen so schnell als
 Arschloch zu bezeichnen, und wenn ich es tue, habe ich meine Gründe
 dafür. Allerdings muss ich zugeben, dass mir beim Schreiben dieser mail
 klar geworden ist, dass die Bezeichnung Arschloch für MZ 1. viel zu
 unpräzise und 2. eine masslose Untertreibung ist.

 Hier noch ein Zitat aus einem Dialog zwischen MZ und J.Kellermann:

    JK: froind! du vergreifst dich im ton.
    MZ: Leck mich. <<

 (*) "Paragraph 1 (2) Erbkrank im Sinne des Gesetzes ist, wer an einer
 der folgenden Krankkheiten leidet:
 1. angeborener Schwachsinn
 2. Schizophrenie
 3. ..."
 (Gesetz zur Verhütung erbkranen Nachwuchses vom 14.7.1933)

 "paranoid: der Paranoia ähnlich (z.B. von Formen der Schizophrenie, bei
 denen Wahnideen vorherrschen; Med.)
 (Duden, Bd. 5)

 "Die Krankheit (Schizophrenie) kommt überall, auch in Freiheit
 reichlich vor, füllt aber besonders unsere Nervenkliniken und
 Irrenanstalten, in denen die Kranken vorübergehend oder dauerhaft
 verweilen, so dass sie eine wahre Plage der Menschheit bedeuten."
 (Gütt, Rüdin, Ruttke, Kommentar zum Gesetz zur Verhütung erbkranken
 Nachwuchses vom 14.7.1933, München, 1934)

 Die Folgen sind bekannt.

 Das Gedächtnis ist kurz.

## CrossPoint v2.92 ##