nadir start

initiativ periodika Archiv adressbuch kampagnen suche aktuell
Online seit:
Sat Mar  2 04:07:39 1996

Heiter bis Wolkig Diskussion

[Prev][Next][Index]

Hallo Walter Fruth (war:Re: Zajontz

## Nachricht am 13.10.95 archiviert
## Ursprung : /cl/antifa/diskussion

W.Fruth schrieb am 10.10.95 um 11:00 Uhr zum Thema
"Re: Zajontz"
folgende Zeilen, die ich nicht unkommentiert lassen kann.

_High Walter!_

WF>  Bedenkenswert ja, aber nicht in positivem sinn.

Die Wertung meiner Postings überlasse ich anderen Leuten, deshalb sage ich
jetzt nichts dazu.

WF>  Bedenkenswert ist durchaus,wie er sich z.B. zu Peter Kratz äussert. Ich
WF>  zitiere:
WF>  >> ... und den paranoiden Peter Kratz ... << (7.9.95)
WF>  >> Kann jemand diesen peinlichen Typen endlich in eine Nervenklinik
WF>  einweisen? << (4.10.95) (*)

Jemand, der sogar einen homosexuellen Behinderten (Frank Prüfer) als
verkappten Fascho tituliert, hat m.E. keine andere Bezeichnung verdient.

WF>  Bedenkenswert auch folgende Äusserung:
WF>  Antifa NdK: >> ... als würde man die AA/BO unter "faschistische
WF>  Organisation" einordnen. <<
WF>  darauf M.Zajontz:
WF>  >> ... was ja tendenziell nicht so falsch wäre. << (4.10.95)

Dazu kann ich Dir jederzeit Belege liefern. Stalinismus macht IMO kaum
einen Unterschied zum Faschismus. Stichworte: Massenbewegung, Führerkult.

WF>  In der Diskussion um HBW und Terrorgruppe fiel MZ durch folgende,
WF>  durchaus bedenkenswerte, Stilblüten auf:
WF>
WF>  >> autonome Sittenpolizei << (Datum ??/nur noch als Quote vorhanden)
WF>  >> autonome Geheimpolizei << (29.9.95)
WF>  >> autonomer Volksgerichtshof << (29.9.95)

Warst Du noch nie auf irgendwelchen Plena? Glaube mir, diese Zeilen
schrieb ich nicht aus Spaß, sondern weil die Tendenz, je marginaler die
Linke wird, immer mehr in Richtung "Linker Verfassungsschutz" hinausläuft,
was mit den eigentlichen Zielen (Offenheit, Toleranz) kaum noch was zu tun
hat. Vergleiche die 68er-Bewegung mit der heutigen verkappt dogmatischen
Szene, dann wird Dir einiges vielleicht klar. Ich weiß ja nicht, ob Du
Dich gerne dem Szenedruck beugst, ich jedenfalls nicht.

WF>  Ebenfalls am 29.9. rechtfertigt er die ins Brett gepostete Äusserung
WF>  der Band Terrorgruppe:
WF>  "Feminismus ist eine (Geistes-)Krankheit. Die Emanzen sind alles
WF>  kleine Mädchen, die noch nie so richtig Sex gemacht haben."
WF>  mit den Worten:
WF>  >> Punk ist Provokation und wenn jemand behauptet, er sei Sexist, ist
WF>  er entweder durchgeknallt oder will provozieren.<<

Dazu stehe ich nach wie vor. Du hast meiner Antwort zwar ein falsches
Zitat vorausgesetzt, aber egal. Jemanden, der sich selber als Sexist
bezeichnet, nehme ich ganz sicher nicht ernst. Wenn wir uns damit
aufhalten, einzelne Leute darauf zu prüfen, was sie gesagt haben,
verzetteln wir uns. Das kann kein Ende nehmen. Wenn hier die Verhältnisse
am Tanzen sind, könnt Ihr von mir aus wieder KGB, Tscheka oder
Volkspolizei einführen, die den Leuten auf die Schnauze kucken, aber bitte
nicht jetzt schon.

WF>  Diese und andere sexistische und faschistische Äusserungen rechtfertigt
WF>  MZ mit der lapidaren Begründung: >> künstlerische Freiheit <<

Künstlerische Freiheit hat auch seine Grenzen. Das habe ich dazu
geschrieben. Aber wo endet das alles denn? Der Rahmen der Freiheit, was
ein mensch auf der Bühne darf, wird immer enger gesteckt, bis am Schluß
nur noch 100%ig pc-mäßiges von der Bühne kommt.
Heutzutage werden die Leute sogar angepisst, wenn sie bei Konzerten Coca-
Cola oder Bacardi trinken.
(BTW: Hast Du schon mal eine Thunfisch-Pizza bei einem Konzert gegessen?
Aber ich letztens: Ein Spießrutenlauf, sag ich Dir...)

WF>  dafür. Allerdings muss ich zugeben, dass mir beim Schreiben dieser mail
WF>  klar geworden ist, dass die Bezeichnung Arschloch für MZ 1. viel zu
WF>  unpräzise und 2. eine masslose Untertreibung ist.

Sehr schön, Walter. Mach nur weiter so.
Ich habe Dich in den bisherigen Wortwechsel nicht einmal beleidigt,
während Du mich jetzt schon zum zweiten mal als "Arschloch" betitelst. Ich
will ja jetzt nicht genauso ausfallend werden, aber mich kotzt so ein
Diskussionsstil einfach an.

WF>  >> MZ: Der autonome Volksgerichtshof ruft zum Tag der Abrechnung.
WF>     JK: froind! du vergreifst dich im ton.
WF>     MZ: Leck mich. <<

Das "oi" in froind fandest Du gut? Läßt Du Dich denn widerspruchslos in
die Faschoecke stellen?

WF>  (Gesetz zur Verhütung erbkranen Nachwuchses vom 14.7.1933)

Die Gesetze kannst Du Dir sonstwohin stecken. Ich bin Deine Beleidigungen
langsam leid.

Mike

--
Ich erkläre hiermit feierlich meine Treue gegenüber der FDGO und daß ich mich
unbedingt von Terroristen, der RAF, der Intifada, der AIZ, der DKP,

  ## ## ##  ##   ######   ######      E-Mail: M.Zajontz@NADESHDA.gun.de
  ## ## ##  ##   ######   ######      Fon/Fax 0711/233028