Re: Terrorgruppe ,Kassierer

>  Nun, da diese mail keine ausnahme, sondern einfach eine völlig typische
>  M.ZAJONTZ-mail ist, sehe ich drei möglichkeiten:
>
>  1. er versucht sich als provokateur
>  2. er hat von absolut nichts eine ahnung
>  3. er ist ganz einfach ein arschloch
>
>  Ich neige mehr und mehr zur dritten alternative.
>
>  Walter

Ich bin zwar nicht immer der Meinung von Mike, besonders seine Meinung zur
AA/BO kann ich nicht teilen, aber was deine Mail jetzt soll ist mir völlig
unklar... Kannst du nicht einfach mal ne meinung hinnehmen, wenns dir
nicht passt, drüber reden, und wenns dir zu dumm ist, das maul dazu
halten. (ich zum Beispiel habe auf die Sache mit der aa/bo nicht
geantwortet,weil sie es zu dumm fand. anderseits hat er offensichtlich
Erfahrungen gemacht, die ihn zu so einer Äußerung bringen. Aber Du willst,
im Stil der von mir schon benannten autonomen Sittenpolizei sofort
Diskussionen abbrechen, und Leute mit anderen Meinungen diskrditieren.
Warum soll er ein Arschlochsein, nur weil er nicht autonomen Grundkonsens
vertritt, dass die AA/BO und Frauen immer die guten sind, Leute, die
anderer Meinung sind, sind Idioten, gehören als Provokateure/Spitzel aus
dem Netz geworfen...

## CrossPoint v3.1 ##