nadir start

initiativ periodika Archiv adressbuch kampagnen suche aktuell
Online seit:
Sat Mar  2 04:07:40 1996

Heiter bis Wolkig Diskussion

[Prev][Next][Index]

Re: Terrorgruppe ,Kassierer

## Nachricht am 19.10.95 archiviert
## Ursprung : /cl/antifa/diskussion

S.FINCKENZELLNER@JPBERLIN.BerliNet.de (Sven Finckenzellner ) meinte am
12.10.95 im Brett /CL/ANTIFA/DISKUSSION zum Thema "Re: Terrorgruppe
,Kassierer":

SF> Warum soll er ein Arschlochsein, nur weil er nicht autonomen
SF> Grundkonsens vertritt, dass die AA/BO und Frauen immer die
SF> guten sind, Leute, die anderer Meinung sind, sind Idioten,
SF> gehören als Provokateure/Spitzel aus dem Netz geworfen...

Das ist absurd - Du meinst zwar, daß er doch kein Arschloch ist, aber daß
Leute, die sich gegen die AA/BO oder dagegen, daß Frauen immer die guten
sind, äußern aus dem Netz geworfen gehören.

Ich denke Deine Reaktion ist die härtere!
Da ist mir selbst das Arschloch lieber.

 Mit freundlichen Grüßen
  Bernhard Albert