Re: Zajontz

K.KOCH@NAD-MEER.gun.de (Kai Stephan Koch ) meinte am 12.10.95 im Brett /CL/
ANTIFA/DISKUSSION zum Thema "Re: Zajontz":

KK> Bitte oute mich auch, denn ich bin statt 100% nur 5% PC.

Ok ich oute Dich wegen eines Verstoßes gegen die Netiquette, Du hast die
Spielregeln in diesem Netz verletzt, in dem Du uns eine ASCII-Grafik
geschickt hast, und die auch noch mit beleidigendem Inhalt, gar nicht
schön das Du den beiden zur Seite trittst und mitmachst. Warum betrachtest
Du es denn auch als Deine Aufgabe die Qualität diese Netzes weiter zu
senken?

KK> Hat du schon über 'ne Umschulung zum Blockwart nachgedacht?

Aussagen des Inhalts "Wir sind doch alle Faschisten", sind hier gänzlich
unerwünscht. Dein "bitte oute mich auch" und das Denk-mal-an-die-
Umschulung-zum-Blockwart gehen ja eindeutig in diese Richtung.

 Mit freundlichen Grüßen
  Bernhard Albert