Re^2: Terrorgruppe ,Kassierer

Bezug: mail von MICROBODY@WIREPOOL.ruhr.de

> Hi, Rene!
>
> Du meintest unter dem Betreff "Re: Re^2: Terrorgruppe ,Kassierer":

> Ich hab mir mal von Punks sagen lassen, dass Punk nicht unbedingt
> links bedeuten muss. Ich meine, es ist sicherlich eher links als
> rechts, sich nicht zu waschen
Was soll daran links sein?
> und in kaputten Klamotten
das akzeptiere ich eher
> rumzurennen, aber ich glaube nicht, dass das Attribut "Punk"
> "links" impliziert.
Dazu müßte geklärt werden, ob wie dasselbe darunter
verstehen. Als anarchistische Subkultur (auch wenn die
lokalen peers ab und zu alles andere als nichtautortär sind)
stellen die Punks sicherlich eine linke Subkultur dar, da
man die Anarchisten historisch als "links" einordnet.
> Ciao!

## CrossPoint v3.02 R ##